claim.png

LEISTUNGEN

Damit eine Hochzeit zu einem emotionalen und magischen Erlebnis wird, reicht es nicht aus, wild drauflos zu planen und dann zu hoffen, dass am Ende irgendwie alles zusammen passen wird.

An erster Stelle sollte immer ein persönliches, individuelles und vor allem stimmungsvolles Konzept entwickelt werden, um der Hochzeit von Anfang an ein Gesicht zu geben. Und die Dekoration ist für mich die Seele jeder Feier.

Bist du nur auf der Suche nach einem Blumenkranz oder möchtest du das gesamte florale Dekorationskonzept mit mir besprechen? Ich freue mich schon auf dich!

FLORALE KONZEPTERSTELLUNG

Ich entwickle gemeinsam mit euch ein ganz individuelles florales Dekorationsonzept für eure Hochzeit. Abgestimmt auf euer Brautpaarprofil, finden wir so euren ganz persönlichen Stil, der sich in allen Bereichen eurer Hochzeit, von der Papeterie bis zum gedeckten Tisch  entfalten wird.

Diese Konzeptplanung  wird dir die gesamte Organisation für eure wunderhübsche Hochzeit erleichtern, spart jede Menge Zeit und Geld und hilft dir dich auf das Wesentliche zu fokussieren. Und es macht Spaß!

Ich zeige es dir.

DEKO

Brauchst du Unterstützung bei der Dekoration deiner Hochzeit, deiner Feier, für einen Geburtstag, ein Dinner, Babyshower, Taufe, Kindergeburtstage? 

Als Dekorateurin stehe ich dir gerne zur Seite.

INTERIOR DESIGN

Home styling: Gerne helfe ich dir auch bei der Neugestaltung oder Umgestaltung deiner Innenräume.

Jetzt unverbindlich anfragen.

WORKSHOP

In Kürze werde ich auch Workshops anbieten, zum Beispiel zum Thema Flowercrowns. Gerne auch als Bridalparty, auf Wunsch mit Fotoshooting.