claim.png

Ich habe Wolkehochzwei gegründet, um Frauen wie Dir zu helfen, eine zauberhafte und persönliche Hochzeit zu erleben.

Wir Frauen haben einfach ganz bestimmte Vorstellungen von unserer Traumhochzeit und einfach Mega-Spaß daran sie zu verwirklichen.

Deshalb: Es geht hier vor allem um DICH, denn du bist die Braut, die ihr ganzes Herzblut in die Organisation eurer Hochzeit steckt.

Du planst und verwirfst, wägst ab und entscheidest, mit dem einen Ziel, nämlich ein wunderbares und emotionales Fest auf die Beine zu stellen. Euer Fest der Liebe.

Aber es ist nicht einfach, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, wenn man mit tausend Möglichkeiten jonglieren muss und versucht den verschiedensten Bedürfnissen gerecht zu werden und dann muss man ja noch das Budget und die Zeit im Blick behalten…

Vergiss nie niemals, bei deiner Hochzeit geht es eigentlich nur um euch zwei!

Florale Konzepte für deine Traumhochzeit

Als Eventmanagerin IHK und Hochzeitsdesignerin helfe ich dir, dich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Und ganz am Anfang steht immer das Dekorationskonzept. Alles andere ergibt sich dann plötzlich ganz leicht. 

Ihr als Paar steht im Mittelpunkt und eure Liebe, eure Geschichte, euer Glück soll gefeiert werden. Und das ist was am Ende alle spüren werden.
That´s all.

Bist du bereit? Ich helfe dir!